Hier finden Sie einen Auszug aus unserem großen Partnerkatalog. Unsere Inserate werden von uns täglich aktualisiert. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir aus Datenschutzgründen keine Fotos veröffentlichen.

Schreiben Sie uns eine E-Mail oder rufen Sie uns an. Wir sind persönlich für Sie da und beraten Sie gerne! Nennen Sie uns per E-Mail oder telefonisch Ihre gewünschten Kontaktnummern und senden Sie uns Ihre Interessen bzw. Wünsche. Wir leiten Ihre Anfrage weiter und beraten Sie gerne.

KTN 17313 - Tom,
50 Jahre

ein lustiger Naturbursch, geschieden, finanz. best versorgt mit gutem Beruf, Haus und Garten. Er ist gesellig, liebt Ausflüge, Urlaub, bin sehr vielseitig. Mit der richtigen Partnerin die Seele baumeln lassen, den Frühling schon zu zweit geniessen. Melde Dich!!
>> Kontaktaufnahme zu KTN 17313 - Tom,

 

KTN 17275 - FLORIAN
50 Jahre

gutaussehender Handwerksmeister mit herzlichem Lachen, sehr bodenständig, ehrlich, treu, sanft u. liebevoll, kann dennoch sehr kräftig anpacken. Er ist offen, natürl., grosszügig, naturliebend, mag Camping, Ausflüge, auch gern kuscheln es gemütlich geniessen. Wo findet sich die Frau mit Herz?
>> Kontaktaufnahme zu KTN 17275 - FLORIAN

 

KTN 16526 - Michael, 181gr.,
51 Jahre

sieht gut aus, volles dunkles Haar, schlank, lustig, gut drauf. Sympathisch, auch sehr kinderlieb, für jeden Spass zu haben, gern in der Natur und neugierig auf ein ersten Treffen mit Dir! Er verdient gut, hat ein eig. Haus, bodenständig, ehrlich, treu und der festen Überzeugung die richtige Frau fürs Leben zu finden.
>> Kontaktaufnahme zu KTN 16526 - Michael, 181gr.,

 

KTN 17366 - RALF, 179gr.,
51 Jahre

ein herrlich unkomplizierter Mann, gesellig, grosszügig, familiär, sehr kinderlieb, natürlich und spontan. er geht gern reiten, mag schwimmen, wandern, handwerklich gut drauf. Ralf sucht immer noch die Frau fürs Leben.
>> Kontaktaufnahme zu KTN 17366 - RALF, 179gr.,

 

KTN 17390 - ULRCH, 178gr.,
51 Jahre

gepflegt, gut gebaut, volles Haar, ist sehr kinderlieb, romantisch, humorvoll. Er liebt das Natürliche, Natur, Garten, kocht recht gern, ist spontan, mag Camping, Radtouren, Wellness, Wandern uvm. Findet sich die Richtige auf ds. Weg?
>> Kontaktaufnahme zu KTN 17390 - ULRCH, 178gr.,

 

KTN 17182 - Toni,
51 Jahre

180gr., gute Figur, kinderlieb, familiär aber auch unternehmungsfreudig, auf keinen Fall langweilig und fad, mag Konzerte, Theater, sprüht vor Energie, lacht gern und sucht das passende Gegenstück- eine lebenslustige Frau zum kuscheln, träumen, lachen, für ein harmonisches Glück.
>> Kontaktaufnahme zu KTN 17182 - Toni,

 

KTN 17312 - Andy, 178gr
52 Jahre

dunkles Haar, er war Kranführer, hat eig. Haus, Garten, finanz. abgesichert. Andy sucht eine liebe Frau, treu, ehrlich, bodenständig. Bin geschieden, hatte es nicht immer leicht, doch jetzt suche ich einen Neuanfang, mit Dir?Ich mag Ausflüge, wandern, essen gehen, melde Dich!
>> Kontaktaufnahme zu KTN 17312 - Andy, 178gr

 

KTN 17229 - Richard 178gr.,
52 Jahre

ist ein sympath. Mann mit Gefühl, Geschmack, liebt die Berge, Ski Alpin, Segeln, Mountain-Bike, Radtouren, Ausflüge. Ein lustiger Mann mit gutem Einkommen. Er mö. nun mit ei. lieben, normalen Frau leben, geniessen, sich der Zweisamkeit erfreuen.
>> Kontaktaufnahme zu KTN 17229 - Richard 178gr.,

 

KTN 17248 - Richard
52 Jahre

schlank, gepflegt, ein Mann der Gemütlichkeit und bayrische Sitten schätzt. Er liebt Natur , wandern, gehen, Ausflüge, nett essen, ist finanz. gut gestellt. Richard ist ein echter Freund, hilfsbereit, liebevoll. Mit Gefühl, Herzlichkeit,viel Liebe und Harmonie möchte er mit Dir in eine gemeins. Zukunft gehen.
>> Kontaktaufnahme zu KTN 17248 - Richard

 

KTN 17185 - MARTIN, 185gr.,
53 Jahre

jung geblieben, schlank und sportlich die Figur, herzerfrischend, natürlich seine Art. Finanz. unabhängig und voller Unternehmungsgeist möchte er wieder eine nette Partnerin finden. Er macht Ausflüge, liebt Natur, Musik, die Berge, gern auf Veranstaltungen gehen. Er sucht eine romantische Frau mit Herz und Verstand
>> Kontaktaufnahme zu KTN 17185 - MARTIN, 185gr.,

 

KTN 17006 - Nur die Liebe zählt,
53 Jahre

sagt Alex, sieht gut aus, dunkles Haar, blaue Augen, zielstrebig als Unternehmer. Er ist geschieden und wieder bereit für eine Freundschaft- Partnerschaft. Er möchte seinem Leben Sinn geben, gerne auch kannst Du Kinder haben, er hat ein großes Haus, Garten, treibt Sport, liebt Sonne, Strand u. Meer, Ausflüge, Camping, Spass haben, lachen, träumen, lieben, Pläne schmieden!
>> Kontaktaufnahme zu KTN 17006 - Nur die Liebe zählt,

 

KTN 17216 - Michael, 189gr.,
53 Jahre

ein top Mann mit Format, stattliche Figur, sehr sympath. u. herzlich, seriöse Erscheinung, warme Stimme, gefühlvoll und romantisch, sehr naturliebend, spontan, offen und lustig. Michael hatte Pech und ist seither der richtigen Frau nicht mehr begegnet. Er hofft Dein Herz erobern zu dürfen.
>> Kontaktaufnahme zu KTN 17216 - Michael, 189gr.,

 

KTN 17401 - Selbst. Unternehmer,
54 Jahre

attraktiv, gebildet, erfolgreich, spontan, warmherzig, natürlich. Er macht viel Sport, geht segeln, skifahren, liebt Garten, verreisen, camping, Ausflüge und noch vieles mehr.Er su. eine ehrliche und liebe Frau, fröhlich und bodenständig, die sich wohl fühlt in einem gepflegten Ambiente.
>> Kontaktaufnahme zu KTN 17401 - Selbst. Unternehmer,

 

KTN 17074 - MARTIN, 184gr.,
54 Jahre

möchte mich unsterblich verlieben u. nicht länger auf den Zufall warten! Viel lieber würde ich die langen Abende und Wochenenden mit Dir verbringen. Ich stehe mit beiden Beinen im Leben und möchte mich als naturverbundenen, ehrlich, treu und kinderlieb bezeichnen.Wenn auch Du Dich nach der großen Liebe sehnst dann melde Dich bitte gleich
>> Kontaktaufnahme zu KTN 17074 - MARTIN, 184gr.,

 

KTN 17097 - Michael, 180groß
54 Jahre

habe von Zufallsbekanntschaften die Nase richtig voll. Ich bin natürlich, offen, ehrlich, habe Humor, bin sehr kinderliebend, fürsorglich, mache Ausflüge, gehe mit Dir essen und hole Dir sowieso die Sterne vom Himmel. Wenn Dir diese Eigenschaften gefallen solltest Du Dich ganz schnell melden. Ich bin selbständig, finaz. bestens versorgt und bin nur an einer festen Beziehung interessiert.
>> Kontaktaufnahme zu KTN 17097 - Michael, 180groß

 

KTN 16673 - Bernd, 180gr.,
55 Jahre

ledig, sehr sympathisch, hat eig. Haus, ein offener, spontaner,Mann, sehr ehrlich, bodenständig, mag viel unternehmen aber alleine da kommt keine Freude auf. Er liebt Pferde, reiten, mag Camping, reisen, Kino, joggen, wandern und vieles mehr. Wollen wir zusammen durchstarten?
>> Kontaktaufnahme zu KTN 16673 - Bernd, 180gr.,

 

KTN 17286 - Markus, 185gr,
55 Jahre

verwitwet und sehr allein. Er hat ein großes Anwesen, ist natürlich, herzlich, romantisch, mag gern mal essen gehen, Kurztrips machen, Ausflüge,handwerklich top. Er fühlt sich zu jung um alleine zu bleiben. Er sucht eine liebe Frau mit Herz.
>> Kontaktaufnahme zu KTN 17286 - Markus, 185gr,

 

KTN 17278 - HANNES, 180gr.,
55 Jahre

ein Mann voller Überraschungen, natürlich, spontan, lebensfroh, immer für Neues zu begeistern, sieht gut aus, dunkles volles Haar, herzlich und offen seine Art. Ausflüge, Musik, vielseitig, sportlich, romantisch und zärtlich. Bist Du bodenständig und herzlich, melde Dich
>> Kontaktaufnahme zu KTN 17278 - HANNES, 180gr.,

 

KTN 17334 - Tobias, 178gr.,
55 Jahre

ein sehr ansprechender Mann, sieht gut aus, gebildet, sympathisch, herzlich, für alles offen. Er hat Herz, Humor und Verstand, mag gute Gespräche, viel unternehmen, schätzt aber auch ein behagliches Zuhause. Er sucht eine natürliche und junggebliebene Frau die Sehnsucht nach Zweisamkeit hat.
>> Kontaktaufnahme zu KTN 17334 - Tobias, 178gr.,

 

KTN 17128 - Ich heiße Tobias,
55 Jahre

Bin ein lustiger Typ, mit schlanker Figur, sehr bodenständig und einer herrlich unkomplizierten Art . Melde Dich wenn Du gerne tanzen, schwimmen, wandern magst, wenn Du die gute Küche, Ausflüge, ein gemütliches Heim liebst, bin offen, spontan, lebhaft, romantisch und auch zärtlich. Gerne mag ich auch Kinder.
>> Kontaktaufnahme zu KTN 17128 - Ich heiße Tobias,

 

KTN 17124 - TORSTEN, 182gr.,
56 Jahre

alleinstehend, sehr gutaussehend, schlank, sportlich, blondes Haar, strahlende blaue Augen, im Handwerk top, finanz. alles bestens. Er sucht Dich: spontan, offen, bodenständig, lustig, romantisch, ehrlich, gern auf Ausflügen, musik und naturliebend. Ein toller Mann der Dich auf Händen trägt wenns passt.
>> Kontaktaufnahme zu KTN 17124 - TORSTEN, 182gr.,

 

KTN 16951 - RALF, geschieden,
56 Jahre

schlank, sympathisch, hilfsbereit, spontan, offen und anpassungsfähig, für eine neue Beziehung. Er wünscht sich eine liebe Frau die mit ihm das Leben teilt. Einen Platz in meinem Herzen habe ich bereits für Dich reserviert. Bist Du aktiv, lustig und natürlich- so melde Dich!
>> Kontaktaufnahme zu KTN 16951 - RALF, geschieden,

 

KTN 17342 - Lustiger Toni,
56 Jahre

185gr., dunkles Haar, alleinstehend, sehr sympath, ordentlich, herzlich, bodenständig und treu. Er su. eine naturliebende Frau die auch fröhlich, unternehmungsfreudig und spontan, romantisch und liebevoll ist.
>> Kontaktaufnahme zu KTN 17342 - Lustiger Toni,

 

KTN 17422 - Thomas, 187gr.,
56 Jahre

sportlich schlank, mit gutem Beruf, eig. Haus. Er ist sehr aufrichtig, hat viel Gefühl und LIebe, ist romantisch, mag Ausflüge, wandern, tanzen, radeln uvm. Gibt es eine liebevolle Frau die sich nach Zweisamkeit sehnt?
>> Kontaktaufnahme zu KTN 17422 - Thomas, 187gr.,

 

KTN 17243 - Markus, 178gr
56 Jahre

ein sympath., Mann, schlanke Figur. Er hat eine warmherzige, sehr liebenswerte Art, hilfsbereit, gut drauf. Gern mag er auch romantisch sein,viel unternehmen, gemeinsam und voller inniger Liebe die Zukunft gestalten und geniessen. Markus ist finanz. gut situiert, zuverlässig, ein ehrlicher Kamerad und Freund.
>> Kontaktaufnahme zu KTN 17243 - Markus, 178gr

 

KTN 16918 - Selbst. Unternehmer,
57 Jahre

Peter, 180gr., dunkles Haar, kräftig gebaut, sportlich. Er geht radeln, wandern, schwimmen, skifahren, liebt Ausflüge aller Art. Er möchte Dir vieles bieten, auch Romantik, Harmonie und Geborgenheit. Finanz. best. gestellt, kinderlieb und bodenständig, sucht er die passende Partnerin.
>> Kontaktaufnahme zu KTN 16918 - Selbst. Unternehmer,

 

KTN 17339 - Attraktiver Mann,
58 Jahre

Sigi, mit gepflegter, angenehmer Art, warmherzig, gefühlvoll, trotzdem sehr selbstbewusst, mit gutem Job, eigenem Haus. Er liebt Natur, Radtouren, mal Ausflüge oder bummeln gehen. Mit der richtigen Partnerin Liebe, Glück und Harmonie verspüren, das wünscht er sich.
>> Kontaktaufnahme zu KTN 17339 - Attraktiver Mann,

 

KTN 16600 - Verwitwet,
58 Jahre

Robert, schlank, gutaussehend, jugendlicher Typ, feste Anstellung, nebenbei Hobbylandwirt. Es macht ihm Spass in der Natur zu sein, er ist tierlieb, offen für alles. Er mag das bayr. Brauchtum, Musik, wandern, Ausflüge. Robert su. eine natürliche, warmherzige Frau, treu und ehrlich.
>> Kontaktaufnahme zu KTN 16600 - Verwitwet,

 

KTN 17423 - GEORG,
58 Jahre

ein sehr netter und lustiger Mann, bodenständig, aufrichtig. Er ist gern auf Ausflügen, viel im Freien, mag wandern, Radltouren uvm. Er wurde bitter enttäuscht, ist es aber leid alleine durchs Leben zu gehen. Melde Dich!
>> Kontaktaufnahme zu KTN 17423 - GEORG,

 

KTN 16993 - Sven, 177gr.,
58 Jahre

Unternehmer, sieht gut aus, ist schon lange geschieden und steht seinen Mann. Finanz.geht es ihm gut, hat schöne Eigentumswhg., ist offen, spontan, natürlich, tierlieb, mag Ausflüge, wandern, Musik, gern in Urlaub fahren, ist romantisch und kinderlieb. Er su. eine Frau mit Herz und Verstand.
>> Kontaktaufnahme zu KTN 16993 - Sven, 177gr.,

 

KTN 17058 - ELEKTRONIKER
59 Jahre

Martin, ein schlanker, sportlicher Mann, solo und schon der Meinung nicht mehr allein des Weges zu gehen. Er macht Ausflüge, Sommerurlaub, geht, wandern, schwimmen uvm. Handwerklich top, (eig. Haus). Am schönsten ist es wenn Du da bist, gemeinsam essen, lachen, reden, frühstücken, zusammensein, für immer? Melde Dich.
>> Kontaktaufnahme zu KTN 17058 - ELEKTRONIKER

 

KTN 17367 - Attraktiver Witwer
59 Jahre

Tobias, dunkles Haar, sportlich, schlank, angenehm, warmherzig, unternehmungslustig, verbringt viel Zeit draussen in der Natur, geht in die Berge, skifahren, fährt Mountain BIke, mag gern verreisen, Wellness und Romantik.Tobias sucht eine schlanke Frau die es wirklich ehrlich meint.
>> Kontaktaufnahme zu KTN 17367 - Attraktiver Witwer

 

KTN 16858 - UDO, verwitwet
59 Jahre

charmant, lustig, gutaussehend, im kaufmännischen Bereich tätig. Ein Mann mit guten Umgangsformen, 176groß, offen, naturverbunden, sportlich, mag viel Neues entdecken. Er su. eine aufgeschlossene Frau, mit Charme, Herz und HUmor.
>> Kontaktaufnahme zu KTN 16858 - UDO, verwitwet

 

KTN 17322 - Erich ist
59 Jahre

alleinstehend, 170groß, Elektriker. Er hat eig. Haus, ein sehr sympath. Mann der sich gut vorstellen könnte mit der richtigen Frau an seiner Seite glücklich zu werden. Erich ist handwerklich top, liebt die Natur, gern mal essen gehen, ins Kino, Ausflüge machen, auch die Seele baumeln lassen, gern zu zweit!
>> Kontaktaufnahme zu KTN 17322 - Erich ist

 

KTN 17387 - THOMAS,
59 Jahre

ist 174gr., ein einen guten Job, eigenes Haus, ein gepflegter Mann, aufrichtig, herzlich, romantisch, bodenständig mit viel Humor. Er ist kinderlieb, geht sehr gerne tanzen, ist handwerklich geschickt. Thomas sagt das es nicht leicht ist die Richtige zu finden, darum hofft er das es auf ds. Weg klappt.
>> Kontaktaufnahme zu KTN 17387 - THOMAS,